Vorstellung der Altis National Guard

Altis National Guard

Es schrieb 1989, der große Griechische Inselkrieg hat begonnen.
Unter der Führung der Regierung Altis hatten die 4 besten Brigade-Soldaten den Auftrag, geheime Politische Dokumente zu sichern und sie ungeöffnet wieder zurück in den Militärischen Stützpunkt in Pyrgos zu bringen.
Also dockten die vier Soldaten Joruus, John, Rick und Tom nachts an der Limeri Bucht in Stratis an.
Joruus, John und Rick machten sich zur Airstation auf, während Tom das Boot und gleichzeitig die einzige Fluchtmöglichkeit bewachte.
Erfolgreich an der Airstation Mike-26 angekommen, folgte der Plan der ungesichteten Wiederbeschaffung der äußerst wichtigen Dokumente. Die Wachtürme waren besetzt mit jeweils zwei Mann. Rick holte einen Bolzenschneider aus seinem Rucksack und fing an den Zaun durch zu knipsen. Sofort nach der Durchtrennung des Zauns, huschten Joruus und John durch das Loch und schlichen sich zum Hintereingang der Station vor. Zwei feindliche bewaffnete Soldaten bewachten den Eingang. Der Hintereingang war kaum beleuchtet, also schalteten Joruus und John die zwei Wachen leise aus und legten sie in eine dunkle Ecke.

Sofort nachdem sie eintraten, packten sie sich die Dokumente auf dem Schreibtisch und verschwindeten sofort durch den Zaun mit Rick in den Wald. Nach der hälfte des Weges zum Boot hörten sie Alarmsirenen aus der Airstation erklingen und sprinteten was das Zeug hält in Richtung Boot. Ungefähr 100 Meter vom Boot entfernt sahen sie mehrere feindliche Soldaten das Boot umkreisen und rechts auf den Steinen einen feindlichen maskierten Panzerfaust Schützen der eine Rakete los schoss und das gesamte Boot inklusive Tom in Flammen auf gingen lies. Rick erschoss aus blindem Hass den Panzerfaust schützen und rannte gerade auf die Leiche Tom’s zu, währenddessen er von mehreren Kugeln zersiebt wurde. Trotz schwerer Verletzungen gelang es Rick noch 3 feindliche Soldaten auszuschalten.

Joruus und John konnten nichts mehr für die beiden tun. Sie rannten und versteckten sich erstmal im Tunnelsystem des alten Außenposten nördlich von der Airstation.

John Smith:”Sie werden uns sicher im alten Außenposten vermuten Joruus, vielleicht wissen sie die Lackaffen von den alten Tunnelsystemen selber nichts. Trotzdem würde ich mich interessieren wofür wir überhaupt unser Leben riskieren. Ich schaue da gleichauf jeden Fall mal rein.”

Joruus C’baoth:“Nein! Auf gar kein Fall, die werden uns umlegen.”

John Smith:”Mir doch egal was die machen, wir haben grade zwei Freunde und gute Soldaten verloren, vielleicht für nichts. Ich mach das scheiß Ding jetzt auf.”

Joruus C’baoth:”Wir können uns nie wieder da blicken lassen, vorausgesetzt wir kommen hier heile wieder raus.”

John Smith:”Schon passiert, ich werde das lesen und auch die Verantwortung auf mich ziehen wenn es rauskommt. Passt schon.”

Joruus C’baoth:”Ich hasse dich!”

John Smith:”Hab dich auch Lieb^^, Joruus wollen die uns mies verarschen ?”

Joruus C’baoth:”Hä, was denn?"

John Smith:”Ja schau mal hier die Verhandlung ist nur fehlgeschlagen, weil die Deppen unfähig sind zu verhandeln ! Was soll denn der Scheiß, riskieren Soldaten Tag für Tag ihr Leben, weil irgendwelche Anzugträger ihren drecks Job nicht machen können !”

Joruus C’baoth:”Nicht so laut! Die hören uns noch. Aber ich will mit den Deppen nichts mehr an Hut haben, hier meine Abzeichen können die sich in den Arsch schieben!”

John Smith:” Ja meine auch, führe ich den Spinnern auch noch persönlich quer in den Arsch. Aber sollten erstmal aufhören zu Fluchen, erstmal einen Weg finden um von dieser dämlichen Insel herunterzukommen.”

Joruus C’baoth:”Ja das ist erstmal das wichtigste aber ich kenne hier in der nähe einen alten Mann, der einen Juwelierladen besitzt, wenn wir dort fürs erste erstmal unter kommen könnten, denken die wir wären tot. Dann kommen wir wieder und zeigen es ihnen!"

John Smith:”Ja lass Knacken”

Es schreibt 2016 auf der Insel Altis. Joruus und John haben sich komplett von der Regierung Isoliert und ihre eigene Militär Gruppierung die Altis National Guard gegründet die unabhängig und nach ihren eigenen Vermessen agiert.

Konzept/Ziele

Wir sind eine Gruppe, die sich von der Regierung abneigt und nicht mit denen zu tun haben möchte. Wir gehen unserem Kodex nach und gehen gegen Rebellen Gruppen vor.

Wir leben nach dem Motto “Wer uns ans Bein pisst bekommt die doppelte Ladung zurück!”

Unser Kodex ist es:

•Keine Steuern zu zahlen

•Leuten helfen die vom Staat unterdrückt werden

•Kämpfen gegen den Staat für Gerechtigkeit

•Anerkennung auf ganz Altis

•Vorgehen gegen Rebellen Gruppen, die nicht das Wohl der Bürger im Kopf haben, sondern ihre Macht und ihr Kapital zu vergrößern

•Loyalität

Was bieten wir?

•Kompetente Führungskräfte

•Funk, Grund-Ausbildung

•Organisiertes Militär

•Rangsystem

•Gezielte Einsätze

•Begleitschutz

•Leitstelle

•Freundliches Miteinander

Was suchen wir?

Fähige Soldaten mit,

•Gutem RP

•Einem Alter von 16+

•Loyalität

•Lernbereitschaft

•Humor

•Regel Kenntnisse

Wir sind Ingame und auf unserem Teamspeak (IP nach Nachfrage) zu erreichen. Falls euer Interesse an uns geweckt wurde und ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei Joruus C’baoth oder John Smith.

Da mich viele gefragt haben, ob es Die ANG noch gibt oder ob wir wieder kommen, möchte ich hiermit offiziell bestätigen, das die ANG nicht mehr zurück kommen wird und das Sie auch nicht mehr existiert. 3 Mitglieder die noch übrig geblieben sind, sind entweder in einer Gruppierung die sich mit dem Clantag [EWG] auf dem Server befindet oder bei der Polizei.

Ich hoffe ich konnte hiermit alle Fragen beantworten.